Einladung zum Sommerfest

am 20.07.2019

Download
Programm
Einladung zum Sommerfest am 20. Juli 201
Adobe Acrobat Dokument 252.5 KB


Wiederaufstieg der 1. Mannschaft der Fußballabteilung

 

Nach einer langen Saison geht der SV Gartenstadt Trudering mit einem Happy End in die Sommerpause.

 

Im letzten Spiel der Saison holte die Mannschaft den verdienten Titel und konnte so den Meisterpokal überreicht von Spielgruppenleiter Herrn Baumann vom BFV entgegennehmen.

 

 

 

Zum Abschluss musste die Truppe um Trainer Jan Saponara, gegen die spielstarke Mannschaft von SK Srbija einen Sieg einfahren, um den Aufstieg in die A-Klasse zu schaffen. Die Konkurrenten vom SV Neuperlach standen mit 2 Punkten vor uns waren aber am letzten Spieltag spielfrei, die Mannschaft des FC Stern hatte einen Punkt weniger als wir und hätten uns, wenn wir verloren hätten noch überholen können. Bei einer Niederlage von uns hätte man auch auf den dritten Tabellenplatz durchgereicht werden können und somit den Aufstieg verpasst und ein weiteres Jahr in der B-Klasse verbleiben müssen.

 

 

 

Das Spiel hatte es in sich. Mit einem regelrechten offenen Schlagabtausch machten es unsere Mannschaft richtig spannend, nach einer halben Stunde führten wir mit 3:0, mussten aber bis zur Halbzeit die Anschlusstreffer zum 3:2 hinnehmen. Nach der Pause konnten wir noch auf fünf zu zwei erhöhen, mussten aber wieder die Anschlusstreffer zum 5:4 hinnehmen ehe wir eine Minute vor Schluss, dass alles erlösende Tor zum 6:4 Endstand erzielen konnten.  

 

 

 

Unsere Spieler waren nach dem Schlusspfiff regelrecht erlöst und begriffen erst nach mehreren Minuten was sie erreicht hatten. Die Mannschaft feierte die Meisterschaft und den Aufstieg den ganzen Nachmittag bis in die Abendstunden.

 

 

 

Ein großes Lob an die Mannschaft für diese Leistung von der Vorstandschaft, den Funktionären und allen Freunden des SV Gartenstadt Trudering.

 


SPIELERINNEN GESUCHT

 

Die Damenmannschaft befindet sich derzeit im Umbruch und Neuaufbau und benötigt neue fußballbegeisterte Mädels.

Wenn du Intresse hast, dann komm doch mal für ein Probetraining vorbei. Wir trainieren ab Juni dienstags und donnerstags um 19:30 Uhr auf unserem Vereinsgelände.

Für mehr Infos melde dich bei unserem Trainer Luis Torrey unter 0176/48869347 .


SPIELER GESUCHT

 

In unser Herrenabteilung etabliert sich derzeit eine zweite Mannschaft für die neue Saison 2019/20.

Es werden Fußballspieler gesucht, die

-   Lust haben etwas Neues mitzugestalten,

-   Spaß am Spielen haben

-   sowie den Ehrgeiz besitzen eine Mannschaft erfolgreich aufzubauen.

Training ist dienstags und donnerstags um 19:30 Uhr.

Für mehr Infos melde dich bei unserem Trainer Manuel Moser unter 0176/31443709 .

Download
Datenschutz
DS-Erklaerung.doc.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.4 KB