Einladung zur Mitglieder Versammlung 2024

Erstellt am 17.05.2024


Neujahrsempfang 2024

Am Sonntag, dem 14. Januar 2024, fand der Neujahrsempfang des SV Gartenstadt-Trudering statt - ein Event, das mittlerweile schon eine lange Tradition im Verein hat und vor allem bei den langjährigen Mitgliedern jedes Jahr große Vorfreude weckt. Pünktlich um 11:00 Uhr begann die Veranstaltung mit einer herzlichen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Herrn Anton Sohr.
Nach diesem Programmpunkt war es Zeit für einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr.
Und dann war es endlich so weit: Das Buffet wurde freigegeben! Die Teilnehmer konnten sich auf kulinarische Schmankerl, zubereitet vom Wirt des Vereinsheims, freuen.
Die Speisekarte ließ keine Wünsche offen: Von deutschen Klassikern bis hin zu griechischen Köstlichkeiten gab es für jeden Gaumen das Richtige. Als Hauptgericht konnte man zwischen dem saftigen Bauernteller mit Fleischspieß, Hähnchenbrustfilet und Hacksteak, mit Salat, Gemüse und Reis oder dem klassischen Schweinebraten mit Knödel und Salat wählen – ein wahrer Genuss!
Natürlich durfte auch eine süße Versuchung nicht fehlen: Als krönender Abschluss erwartete die Gäste ein köstliches Tiramisu. Doch bevor sich die Vereinsmitglieder in den süßen Genuss stürzten, gab es noch eine kleine Pause. In dieser Zeit hatten die einzelnen Abteilungen des Vereins die Möglichkeit, sich vorzustellen und von ihren Erfolgen und Plänen für das neue Jahr zu berichten.
Ein ganz besonderer Moment war dann die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder. Mit einem Augenzwinkern und einer Prise Humor wurden sie für ihre Treue zum Verein geehrt.
Der Neujahrsempfang des SV Gartenstadt-Trudering war wieder einmal ein voller Erfolg. Es wurde gelacht, geschlemmt und gemeinsam auf das kommende Jahr angestoßen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Empfang und darauf, all unsere Mitglieder wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die geehrten langjährigen Mitglieder
Die geehrten langjährigen Mitglieder

Erstellt am 23.02.2024


Bogenschützen: Ergebnisse Bezirksmeisterschaft 2023 in Ismaning

Am Sonntag den 18.06.2023 fand auf dem Gelände der Bogenschützen BCI Ismaning die Bezirksmeisterschaft WA im Freien statt.
3 Kinder und 6 Erwachsene von unseren Bogenschützen nahmen daran teil. Nach einem heißen, sonnigen Tag, erkämpften sie sich hervorragende Platzierungen.

Bei den Schülern A belegte Johannes Berner den 3. Platz.

Bei den Herren Master wurde Kasimierz, Szczypinski Bezirksmeister
Bei den Seniorinnen belegte Heidemarie Kaiser den 2. Platz
Johannes schießt im Kader des Bezirkes München in der Mannschaft. Diese wurde Sieger.
Unsere Mannschaft der Master Herren belegte souverän den 1. Platz.


Wir gratulieren allen Schützen zur erfolgreichen Teilnahme und hoffen, es qualifizieren sich auch alle für die Bayerische Meisterschaft im Juli.

Erstellt am 25.06.2023


Brunch und Ehrung der langjährigen Mitglieder des SV Gartenstadt-Trudering

Am Sonntag, den 18.06.2023, fand in der Vereinsgaststätte des SV Gartenstadt-Trudering ein Brunch für langjährige Mitglieder statt. Über 30 Teilnehmer waren gekommen, um gemeinsam zu feiern und auf über 70 Jahre Vereinsgeschichte zurückzublicken.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden langjährige Mitglieder des Vereins mit einer Anstecknadel ausgezeichnet. Diese Ehrung soll die Wertschätzung und Anerkennung für die jahrelange Treue zum Verein zum Ausdruck bringen. Eine Powerpoint Präsentation gab einen Einblick in die Geschichte des Vereins und zeigte die Entwicklung von den Anfängen bis heute auf. Dabei wurden auch besondere Ereignisse und Erfolge des Vereins in Erinnerung gerufen. Im Gedenken an die verstorbenen Mitglieder wurde eine Schweigeminute eingelegt.
Für das leibliche Wohl wurde vom Wirt des Vereinslokals bestens gesorgt. Die Gäste konnten zwischen deutschen und griechischen Vorspeisen wählen. Als Hauptgericht gab es entweder einen Bauernteller mit Fleischspieß, Hähnchenbrustfilet und Hacksteak mit Salat und Gemüse und Reis oder Schweinebraten mit Knödel und Salat. Zum Abschluss wurde ein leckeres Tiramisu gereicht.
Insgesamt war es ein gelungener Brunch, der den langjährigen Mitgliedern des SV Gartenstadt-Trudering eine schöne Gelegenheit bot, gemeinsam zu feiern und auf die Vereinsgeschichte zurückzublicken. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren treuen Mitgliedern!

 

Erstellt am 25.06.2023


Neugründung einer Damen und Juniorinnen (ab 16 J.) Basketball Mannschaft

Für die Neugründung einer Basketabteilung im SV Gartenstadt-Trudering werden sportbegeisterte Damen und Mädchen ab 16 Jahren gesucht.

Wir bieten einen erfahrenen Trainer, Spaß am Basketball und die Möglichkeit eine neue Mannschaft von Anfang mit zu gestalten. 

Interessierte Damen und Mädchen melden sich bitte bei Lorenz unter der Telefonnummer 0151 40065764.

 

 

Kontakt

Ansprechpartner: Lorenz Kubitscheck,  Abteilungsleiter u. Trainer

Tel.: 0151 40065764

 

Trainingszeiten

Dienstag: 18:30 - 20:00

Donnerstag oder Freitag: 18:30 - 20:00 (voraussichtlich)

 

Trainingshalle

Halle in der Grundschule an der St. Veit Str. 46

 

Erstellt am 09.05.23


Fußball Jugend: U-9 Fußball Turner Champions Trophy

Am 30.04.2023 fand auf der Bezirkssportanlage Heinrich-Wieland-Str das 1. Jugendturnier des SV Gartenstadt-Trudering statt. 
Insgesamt haben 29 F und E-Jugend Mannschaftenteilt teilgenommen. Das Turnier war ein voller Erfolg . Es nahmen bekannte und östereichische Mannschaften wie Fortuna Salzburg, 1860 Rosenheim und Wacker Innsbruck daran teil .
F-Jugend 4. Platz
Die F- Jugend belegte stolz den 4. Platz. Erster wurde bei der F-Jungend der FC Unterföhring.
E-Jugend 2.Platz
Und unsere E-Jugend schaffte es sogar bis ins Finale, wo sie am Ende FC Wacker aus Innsbruck 0:3 unterlag. 
Das F- Jugendturnier war ein Qualifikationsturnier für ein großes internationales Turnier in St.Pölten.
In St.Pölten können sich dann der Gastgeber des Qualifikationsturnier SV Gartenstadt und der Sieger FC Unterföhring mit den ganz bekannten Jugendmannschaften aus ganz Europa messen.  Dabei sind Mannschaften wie Juventus Turin, Sporting Lissabon, Wolverhampton und viele weitere
Wir sind als Verein sehr stolz, nach über 20 Jahren , wieder so eine stark belebte Anlage zu sehen , mit so vielen begeisterten Kindern.  Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt mit leckeren Burgern von Grill und frisch gezapftes Tegerseer vom Fass. Wir werden der Tradition nachgehen und freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr .

 

Erstellt am 11.05.2023

Erstellt am 18.01.23


Bogenschützen: Ergebnisse Bezirksmeisterschaft

Am 4.12.2022 fand die Bezirksmeisterschaft der Bogenschützen in München statt.
Unsere 18 Bogenschützen belegten erfolgreiche vordere Plätze.

Schüler A:    Johannes Berner belegte den 3.Platz
Mannschaft der Schüler A belegte den 2.Platz
Schützen:
    Johannes Berner
    Benjamin Felder
    Henrik Prinzen

Master m:    Thomas Holzer belegte den 3. Platz
Master w:     Petra Bosse belegte den 2.Platz

Mannschaft der Masterklasse belegte den 2.Platz
Schützen
    Thomas Holzer
    Petra Bosse
    Kazimierze Szczypinski

Seniorinnen: Heidemarie Kaiser belegte den 1.Platz

Nach einem anstrengenden Turniersonntag sind wir sehr gespannt,  wer sich für die Bayerische Meisterschaft im Februar 2023 in Garching Hochbrück qualifiziert hat.

Erstellt: 07.12.22


Fußball Jugend: U-9 Fußball Turner Champions Trophy

Champions Trophy U-9 Fußball  Turnier

 

Wann: 30.04.2023

            01.05.2023

Wo:      SV Gartenstadt-Trudering

 

Der Turniersieger qualifiziert sich für das Weltfinalturnier in St.Pölten (A) am 09.06-11.06.2023.

 

Infos und Anmeldung unter:  jugend@svgartenstadt.de

 

 

Download
Flyer Champions Trophy SV Gartenstadt
Flyer Champions Trophy SV Gartenstadt .p
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

Fußball Ü60

Achtung: ab sofort neue Traininszeiten:

 

Donnerstag  von 16:15 - 17:45

erstellt: 31.10.22


E-Jugend: 3. Platz beim Amfora Cup in Porec

Die E-Jugendmannschaft unseres Vereins hat am Amfora Cup in Porec, einem internationalen Turnier für Jugendmannschaften teilgenommen und einen hervorragenden 3. Platz belegt.
Es war ein tolles Abenteuer für die Jungs, die zum ersten mal so eine Reise mitgemacht haben. Angefangen von der Reise bis hin zur Unterkunft und der Organisation des Turniers war es rundum ein tolles Erlebnis.
Wir sind stolz auf unsere Jungs, die sich tapfer geschlagen haben und gezeigt haben, was die Jugend vom SV Gartenstadt Trudering fußballerisch zu bieten hat.
Wir möchten das zur Tradition machen und hoffen das nächste Mal mit mehr Jugendmannschaften antreten zu können.

Filip Puseljic  2. Vorstand

Link zu weiteren Bildern


Damen Mannschaft: Spielerinnen gesucht!

Die Damenmannschaft befindet sich derzeit im Umbruch, aus diesem Grund haben wir uns mit der Damenmannschaft des ESV München Ost zusammengeschlossen und eine Spielgemeinschaft gegründet .  Neue fußballbegeisterte Mädels sind aber immer noch herzlich willkommen.

 

Wenn du Intresse hast, dann komm doch mal für ein Probetraining vorbei. Wir trainieren Dienstag  und Donnerstag um 20:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage an der Heinrich Wieland Str. 100.

Für mehr Infos melde dich bitte bei unserem Vorstand  Anton Sohr unter der Rufnummer +49 177 234 08 65


Download
Datenschutz
DS-Erklaerung.doc.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.4 KB