Herzlich Willkommen in der Jugend Abteilung des SV Gartenstadt Trudering

E-Jugend: 3. Platz beim Amfora Cup in Porec, 4.-5. Juni 2022

Die E-Jugendmannschaft unseres Vereins hat am Amfora Cup in Porec, einem internationalen Turnier für Jugendmannschaften teilgenommen und einen hervorragenden 3. Platz belegt.
Es war ein tolles Abenteuer für die Jungs, die zum ersten mal so eine Reise mitgemacht haben. Angefangen von der Reise bis hin zur Unterkunft und der Organisation des Turniers war es rundum ein tolles Erlebnis.
Wir sind stolz auf unsere Jungs, die sich tapfer geschlagen haben und gezeigt haben, was die Jugend vom SV Gartenstadt Trudering fußballerisch zu bieten hat.
Wir möchten das zur Tradition machen und hoffen das nächste Mal mit mehr Jugendmannschaften antreten zu können.

Filip Puseljic  2. Vorstand

C-Jugend: Dienstag 16:00 – 18:00 Uhr und Donnerstag 16:00 – 18:00 Uhr

Wo?

Videos zu Spielen und Training findet ihr hier:

VIDEO-2018-06-10-14-10-08.mp4
MP3 Audio Datei 5.0 MB